Whatever
Gratis bloggen bei
myblog.de

'nabnd ihr ganz'n wesen da drausn^^

war gestern mit elena <3 un lisa {H.E.R.Z.C.H.E} <3
in kh shoppe un et war voll toll. wollt'n in de sexshop gehn, aber der war de elena dann doch zu mafiamäßig,weg'n dem vorhang xD
war'n dann noch in 'ner eisdiele ich sach ja nur kokossnuss milchshake[insider wissen was damit gemeint is]
oder das typische zitat von elena "aaah ich krieg gleich 'nen orgasmus" :]
nya ansonst'n war's 'n seeeehr produktiver tag...

vllt. geh ich nächstes ma mit da miri <3 nach mainz shopp'n, gell shazzzi, dann gehn wa innen stoffwechsel?!

ferien enden jetzt langsam, aba dafür kommt der sommer näher--->SCHWIMMBAD, gell miriiii??

ja macht's ma jut...
bloggt ma schön oda lasst's sein^^

mini

PS: die naviseite änder ich noch wenn ich ma wieder zeit bzw. lust dazu hab.
20.4.06 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen