Whatever
Gratis bloggen bei
myblog.de

hab 'n neuet layout^^
nunjaa morg'n letzter schultag *freu* argh die ferien werd'n toll, ach wenn didi <3 net da is :[
shopp'n mit elena <3 dann vllt. irgendwann ma mit mi[k]ri <33 fotos mach'n & ansonst'n in mrb un orb sein.
ja ansonst'n gibts nix groß zu sag'n.
macht's ma jut & vergesst nich zu blogg'n.thx.
lieb euch
[bloodytear00]
5.4.06 21:01
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miri / Website (10.4.06 13:33)
Hui neues Lay <3.Sieht voll schön aus.War gestern in Mrb & Orb xD.Erst beim Henry & dann beim Hippie.Hm wir müssen uns auch x treff'n.Und im Sommer- Kiiirn schwimmbad.Das letztens im Datenstaugb war ja echt die Härte.Haste gelesen?!Hm nuja.Kannst mir ja auf meinem Blog zurückschreiben.Lieb u 'kouzzi.


Miri / Website (10.4.06 14:01)
weiß noch net so genau,aber wahrscheinlich diese woche doch noch mal.was willst du an der Navi ändern?Die is doch recht gut?`wenn du beim Hippie bist sag dem mal nen lieben gruß von mir.& wie geht's dir eigentlich so im Moment?"mb" óÒ.Lieb u


Miri / Website (11.4.06 11:40)
joa das wird sau lustisch 'freude.Hippie is echt toll whee du vergisst den gruß .Dumdidum.That's all.Lieb dir ganz viel doll.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen